On these Web Site I would like to inform the rest of the world, and whatever else there might be, a little bit about my hobbies and me.

The Site was essentially developed under Adobe GoLive and StarOffice for OS/2 (which also says something to my attitude towards Microsoft) to be represented in Frames. If your browser doesn't support frames it should work too by using the links at the bottom of this page or by using that one.

All pictures here shown were taken either with my digital camera Olympus Camedia 5050Z with 2560 x 1920 pixels, my C-3030Z with 2048 x 1536 pixels, my Fujifilm DX-10 with 1024 x 768 pixels (partly also 640 x 480) or were in-scanned by own slides or paper pictures. In the outlines a small preview picture (200 x 150) is shown in each case. The original can be displayed by mouse clicking the preview, whereby the original pictures have a size of approx. 200 KByte. If someone is interested in the pictures I think this will be no problem for private use. Only an small copyright note such as © M. Humbert, a Mail to me and a link on this homepage should not be too much required. For commercial use on Internet pages however these 3 points are a mandatory prerequisite, inquire otherwise please by Mail.

There is no responsibility of any kind on my person for here standing information, though I checked all information before publication as good as possible. Further on the owner of these Site is not responsible for the contents of the published links, nor will he identify oneself with the there published meanings.

On these Site used brands, labels, brand names, trade marks etc. are property of their respective owners and are subject to the right of different countries. If I should have offended on these Site against one of these or any other rights or any appropriate claim I beg the owner for sending me an appropriate message so that I can immediately stop doing this offence.


[ Frame | Home | OS/2 Capi | Expo | Trips | Garbsen | about me | Impressum | E-Mail ] Version: 2011-03-18

You are visitor countersince 28th of December 2001

Auf dieser Web-Site möchte ich den Rest der Welt und was es da vielleicht sonst noch so gibt ein wenig über mich und meine Hobbys informieren.

Die Site wurde im wesentlichen unter Adobe GoLive und StarOffice für OS/2 (was auch gleich etwas zu meiner Einstellung gegenüber Microsoft sagt) für die Darstellung in Frames entwickelt. Eine Darstellung ohne Frames sollte jedoch auch funktionieren. Hierzu können die Links unten auf dieser Seite, oder aber dieser Aufruf verwendet werden

Alle hier gezeigten Bilder wurden entweder aufgenommen mit meiner Digitalkamera Olympus Camedia 5050Z im Format 2560 x 1920, mit meiner C-3030Z im Format 2048 x 1536, mit meiner Fujifilm DX-10 im Format 1024 x 768 (teilweise auch 640 x 480) oder von eigenen Dias oder Papierbildern eingescannt. In den Übersichten wird jeweils ein kleines Vorschaubild (200 x 150)gezeigt. Das Original kann jeweils durch Mausklick angezeigt werden, wobei die Originalbilder ca. 200 KByte Größe haben. Falls jemand Interesse an den Bildern hat so ist dieses für den privaten Gebrauch kein Problem. Lediglich ein entsprechender Copyrightvermerk wie z. B. © M. Humbert, eine Mail an mich und ggf. ein Link auf diese Homepage sollten nicht zuviel verlangt sein. Für den gewerblichen Bereich auf Internetseiten jedoch sind diese 3 Punkte zwingende Voraussetzung, ansonsten bitte per Mail nachfragen.

Es kann für hier stehende Informationen keine Haftung übernommen werden, auch wenn die hier gemachten Äußerungen und Informationen vor der Veröffentlichung nach bestem Wissen und Gewissen überprüft werden. Ebensowenig ist der Inhaber dieser Site für die Inhalte der hier veröffentlichten Links verantwortlich oder identifiziert sich mit ihnen in irgend einer Weise.

Auf dieser Site verwendete Firmen, Marken, Markenzeichen, Handelsmarken usw. sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und unterliegen dem Recht des jeweiligen Landes. Sollte ich auf dieser Site gegen irgendein solches oder anderweitiges Recht oder einen entsprechenden Anspruch verstoßen haben, so bitte ich den Inhaber um eine entsprechende Nachricht damit ich diesen Verstoß sofort unterlassen kann.


[ Frame | OS/2 Capi | Expo | Garbsen | Reisen | über mich | Impressum | E-Mail ] Stand: 2011-03-18

Sie sind Besucher counterseit dem 23. November 1999